hat jemand die Ergebnisse der RS DM VPG aus Grosswechsungen?
|
13.09.2010, 19:31
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: hat jemand die Ergebnisse der RS DM VPG aus Grosswechsungen?
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen - ich werd wohl die Letzte sein :tea: Wo ich doch endlich mal wissen will, was ich da so gemacht hab :lach:
Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
14.09.2010, 21:44
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Homepage der OG Großwechsungen:
Zitat: Wer von der Deutschen Meisterschaft für Riesenschnauzer ein Video (auch Einzelvideos) haben möchte kann sich bei Mandy Oppermann melden unter: http://www.freepixel-foto.de oder 034653/919969 oder 0178/1364318 Hm, ich krieg die Seite nicht auf. "error" Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
15.09.2010, 05:57
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Hey Astrid
....ging bei uns auch nicht auf.... Ich habe dort angerufen , eine CD mit nur dem Eigenen Hund kostet 39,oo Euro , gibt aber auch 'ne CD von der kompletten Veranstaltung LG Rita " In die Hölle kommt man nicht über Nacht " (Dolores Claiborne) |
|||
15.09.2010, 08:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010 08:13 von Othello.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Tino schrieb:..., eine CD mit nur dem Eigenen Hund kostet 39,oo Euro , ... :staun: Na sooo gut war er dann nich :lach: Was kostet dann die ganze Veranstaltung erst? :ka: Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste